Fotografen aus Reutlingen

Gegenseitige Wertschätzung ist der Schlüssel zu Bildern, die ein Leben lang glücklich machen.

Wir sind als kreative Menschen über eine lange Zeit zusammengewachsen, haben uns schätzen und lieben gelernt. Jeder von uns hat seine ganz eigene Geschichte und bringt einen wertvollen Teil von sich mit ein. Diese Harmonie und die Leidenschaft zur Gestaltung überträgt sich auf unsere Werke. Zusammen sind wir eine Familie.

Hallo, ich bin Andreas. Seit 2007 mache ich Fotografie und Film. Viele Paare kennen mich von den Hochzeiten ihrer Freunde und ihrer Geschwister. Ich bin sehr glücklich darüber, dass unsere Paare über Jahre uns dieses Vertrauen schenken. Dies erfüllt mich mit Zuversicht und Genugtuung.
Ich mag meine Fotografien dann, wenn sie mich an etwas Besonderes erinnert. Ich mag meine Filme dann, wenn sie einen Inhalt haben und nicht anspruchslos sind – dann leben sie auf und werden zu Erinnerungsstücken, die mit der Zeit immer mehr an Wert gewinnen. Ich mag reale Erzählungen, ich mag echte Gefühle. Selbstverständig liebe ich stilvolle,  doch reine Schönheit ohne Inhalt ist langweilig.
Immer an meiner Seite war und ist zu jeder Zeit meine Frau. Zu Anfang war sie meine Inspiration, meine Muse, mein Model. Ich habe zwei wundervolle Töchter die ich über alles liebe. Meine Große heißt Jana, ist 7 Jahre alt und zeigt schon jetzt ganz viel Interesse an meiner Arbeit.
Ich habe mein Handwerk wie man so schön sagt von der Picke auf gelernt.  Der Schwerpunkt meines Studiums war Film und Fotografie und schon während der Studienzeit drehte ich zahlreiche Filme. Später fand ich großen Gefallen daran Hochzeiten filmisch und fotografisch zu begleiten.
Wie würde ich mich beschreiben? Ich bin gutmütig, gemütlich, nostalgisch, ruhig, naiv, vertrauensvoll, nachdenklich,  fair, kämpferisch, sensibel, mitleidend, bestimmend, tolerant – das alles ist in mir und es zeigt sich auch ab und an. (: Ich gehe in meiner Arbeit auf, ich bin ein Workaholic. Eine wichtige Eigenschaft, die mir meine Arbeit erleichtert und Türen öffnet ist wahrscheinlich die Tatsache, dass ich ein naives Vertrauen in Menschen habe und Menschen immer aufs Neue begegne.

Andreas Fotograf Reutlingen
Luba Alex Fotografen Reutlingen
Hallo wir sind Luba und Alex. Wir haben jung geheiratet und gehen seitdem gemeinsam unseren Weg Seite an Seite.
Ich bin Luba, meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich über das Bloggen. Über viele Jahre erstelle ich Bilder von mir und anderen und ließ mich auch selbst fotografieren und irgendwann kamen von allen Seiten die Worte der Anerkennung. So entwickelte es sich zu einer Leidenschaft. Heute kann ich nicht mehr ohne, ich stehe auf und muss etwas Kreatives erschaffen.
Ich bin Alex. Meine erste Liebe war der Film. Diese Liebe kam über die zweite Leidenschaft von mir, die Musik. 2009 war dies erstmal nur ein Hobby von mir. Ich bewegte mich viel in der Musikszene und lernte Bands kennen, filmte ihre Auftritte, drehte für die meine ersten Musikvideos. Mein Talent sprach sich herum wie ein Lauffeuer und schon in wenigen Monaten hatte ich Aufträge erster namenhafter Bands. Meine erste Hochzeit begleitete ich 2013. Mich faszinierte daran, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt, wie man diesen Tag erzählen kann. Ich brachte eine ganz neue, sehr freie und lebendige Sichtweise mit. Sie ist nicht klassisch – sie rockt (: Dies spiegelt sich auch in meiner Fotografie. Ich mag die nicht gestellte, lebendige Fotografie und echte Gefühle.
Luba
LubaFotografin & Videografin
schreibe mir
Alex
AlexFotograf & Videograf
schreibe mir
Andreas
AndreasFotograf & Videograf
schreibe mir