Toskana Hochzeit Hanna und Alex

Toskana Hochzeit Hanna und Alex2023-06-25T21:33:30+02:00

Hochzeit Uhenfels Reika & Henning

Hochzeit Uhenfels Reika & Henning2022-11-07T13:21:17+01:00

Hochzeit Waldcafe Pfullingen

Hochzeit Waldcafe Pfullingen

Eine wunderbare und sehr emotionale Hochhzeit von Amelie und Christopher hoch über Pfullingen. Das Waldcafe Pfullingen ist ganz sicher eines der Locations in unserer Umgebung!

Hochzeit Waldcafe Pfullingen2022-11-07T13:18:34+01:00

Hochzeit Sandra & Florian

Hochzeit Sandra & Florian2022-11-07T07:24:21+01:00

Didem und Stefan

Didem und Stefan2021-06-09T15:06:24+02:00
  • Hofgut Uhenfels

Hofgut Uhenfels

Hofgut Uhenfels

Alex: Ina und Hendrik haben wir erst in Bad Urach an ihrer Standesamtlichen Hochzeit begleitet und so kannten wir die Familie. Hofgut Uhenfels ist ein Traum für jedes Paar, das im Grünen eine Hochzeit feiern möchte.

Bei dieser kurzen Begleitung auf dem Hofgut Uhenfels erlebten wir ganz ausgelassene und emotionale gemeinsame Stunden. Das Hofgut liegt leicht erhöht und lädt zum entspanntem Dasein ein. Am Abend machten wir einen Spaziergang und schauten vom Uhenfels herab auf die abendliche Sonne.

Zu weiteren Reportagen
Hofgut Uhenfels2021-07-13T21:50:20+02:00
  • Scheunenhochzeit Stuttgart

Scheunenhochzeit Stuttgart

Scheunenhochzeit Stuttgart von  Sandra & Jens

Bildgeschichte – Scheunenhochzeit Stuttgart

Die Geschichte mit Sandra und Jens hat eigentlich recht unscheinbar angefangen. Sandra sah unsere Bilder auf Instagram und war der Meinung, dass wir passen könnten. Ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern, dass wir wirklich viel miteinander geredet haben. Bis zu der Hochzeit selbst wusste ich, dass dies eine Hochzeit eine Scheunenhochzeit in Boho-Stil sein wird, mehr nicht.

Als ich dann die beiden kennengelernt habe erlebte ich ein Paar voller Humor und wahrer Gelassenheit. Wir starteten mit dem First Look das ebenso voller Gefühl aber auch Lachen war. Den Rest des Shootings haben wir mehr herumgetollt und legten im rasanten Tempo wahrscheinlich 2 Mailen, Es war also kein Spaziergang, wir galoppierten über die Wiesen und während dessen entstanden suoernatürliche Bilder. Ab und zu haben wir dann doch zum Verschnaufen angehalten und ganz zufällig war es auch meist immer passend (:

Die kirchliche Trauung erlebte ich als sehr persönlich denn getraut wurden Sandra und Jens von Jens Schwester. So durchlebten sie eine Achterbahn der Gefühle voller Lachanfälle und Tränen. Ich habe mich in den Allerwertesten beißen können, als beim Ausmarsch zur Sandras Überraschung Star Wars Soundtrack erklang (: In solchen Momenten finde ich so schade, dass ein Foto den Moment und die Geschichte dahinter festhalten kann, jedoch nicht den Ton.

Zurück in der Location angekommen begrüßte schon eine junge Band auf die beiden mit wundervoller Musik. Die Freunde und Familie umarmten sich. Und auch beim Fotoshooting sah man es den beiden an – vor allem der Sandra sitzt der Schalk im Nacken. Gleichzeitig ist sie unheimlich fürsorglich das man an vielen Details sehen kann. Die Art wie sie ihn anschaut und berührt…

Am Abend haben es die beiden so richtig krachen lassen. Zum Verschnaufen warteten immer wieder Überraschungen auf die beiden und ich kann nicht behaupten, dass ich nicht meinen Anteil daran hatte. Die Sommerfelds sind eben immer für eine Überraschung gut.

Wer mich aber wirklich sehr überrascht hat, waren Sandra und Jens. Denn sie tragen den Boho-Spirit tatsächlich nicht nur auf der Haut, sondern auch in ihren Herzen.

Die Scheunenhochzeit in Stuttgart.

Weitere Bildgeschichten
Scheunenhochzeit Stuttgart2021-12-17T09:46:53+01:00
  • Hochzeit Wiley Club Neu-Ulm

Hochzeit Wiley Club Neu-Ulm

Hochzeit Wiley Club von Julia und Julian

Wiley Club

Die beiden waren eine Epfehlung eines anderen Brautpaares an Julia. Das hat es wohl gefunkt und Julia hat sehr zielstrebig uns vom Fleck weg gebucht (:

Es war eine Standesamtliche Trauung. ein wenig schade fand ich es, dass ich die beiden nicht beim Getting Ready begleiten durfte. Sie sahen so traumhaft gut aus, da schoss mir genau dieser Gedanke durch den Kopf, als ich die beiden beim First Look zum ersten Mal sah.

Wie so viele hatte Julia totale Bammel vor Regen und so haben wir uns in der Kunsthalle Weißhaupt verabredet. Es ist eine Location mit einem schönen Look, doch leider auch ein wenig einfältig: die Kusthalle Weisshaupt . Sie besteht aus vielen Treppen und einem elendlangen Gang. Genau diesen Gang schreitete Julia mit Herzklopfen auf Julian zu, der sie erstmal nicht sehen durfte.

Julia sah atemberaubend aus und die Freude ist Julian sichtlich anzusehen. Er war sehr nervös bevor die beiden sich in die Arme vielen doch ab diesem Moment war nur Freude da. Mit diesem Gang waren wir recht schnell fertig und mir kam die Idee einen kleinen Abstecher in die Natur zu machen. Das taten wir in Windeseile und fuhren auch genauso schnell zum Standesamt, wo ein Teil der Hochzeitsgesellschaft wartete.

Nachdem wir nach der Trauung einige Familien Bilder gemacht haben, ging es in die coole Location Wiley Club.

Dort warteten eine Mensche Gäste mit auf die beiden um sie ganz fest zu knuddeln. Ich begleitete das JJ-Team bis in die Party und konnte auch die beiden nachts für 2 Paarbilder begeistern. Die beiden werden mir als ein sehr glückliches Paar in erinnerung bleiben.

Hochzeit Wiley Club Neu-Ulm2020-08-11T23:39:09+02:00
  • Goldbergwerk Stuttgart

Goldbergwerk Stuttgart

Goldbergwerk Stuttgart  I  Hochzeitsreportage von Kathi und Giovanni

Tami: Das Goldbergwerk Stuttgart ist die Location to be in Stuttgart Fellbach. Sie ist edel und hat einen Flair von modernem Industrial Chick.  Kathi begleitete ich bei den beiden zuhause, wo sie sich mit ihren Freunden und Familie auf die Hochzeit vorbereitet hatte.

Alles war perfekt, als Kathi den langen Gang entlang dem Giovanni entgegen lief.  Giovanni ist ganz klar ein Mann, der sehr selbstbewusst ist und weiß was er will. Doch beim Anblick von Kathi kullerten ihm die Tränen.

Goldbergwerk Stuttgart

Goldbergwerk Stuttgart2022-11-06T16:05:23+01:00
  • Hochzeit Balingen

Hochzeit Balingen Olga & Ivan

Hochzeit Balingen

Zurück zur Homepage

Du willst diese Story bewerten? Schreibe uns Deinen Kommentar!

Hochzeit Balingen Olga & Ivan2020-08-18T21:19:23+02:00

Kontakt Info

Gumpperweg 16
72766 Reutlingen

Telefon: +49(0)7121 690 4889

Handy: 49(0)157 7057 1978

Website: www.sommerfeld-film.de

Nach oben