Morrhof Kelly und Roland

Morrhof Kelly und Roland2024-07-10T00:46:30+02:00

Jasmin & Reza

Jasmin & Reza2024-07-09T23:25:52+02:00

Toskana Hochzeit Hanna und Alex

Toskana Hochzeit Hanna und Alex2023-06-25T21:33:30+02:00

Hochzeit Waldcafe Pfullingen

Hochzeit Waldcafe Pfullingen

Eine wunderbare und sehr emotionale Hochhzeit von Amelie und Christopher hoch über Pfullingen. Das Waldcafe Pfullingen ist ganz sicher eines der Locations in unserer Umgebung!

Hochzeit Waldcafe Pfullingen2022-11-07T13:18:34+01:00

Hochzeit Sandra & Florian

Hochzeit Sandra & Florian2022-11-07T07:24:21+01:00

Didem und Stefan

Didem und Stefan2021-06-09T15:06:24+02:00
  • Scheunenhochzeit Stuttgart

Scheunenhochzeit Stuttgart

Scheunenhochzeit Stuttgart von  Sandra & Jens

Bildgeschichte – Scheunenhochzeit Stuttgart

Die Geschichte mit Sandra und Jens hat eigentlich recht unscheinbar angefangen. Sandra sah unsere Bilder auf Instagram und war der Meinung, dass wir passen könnten. Ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern, dass wir wirklich viel miteinander geredet haben. Bis zu der Hochzeit selbst wusste ich, dass dies eine Hochzeit eine Scheunenhochzeit in Boho-Stil sein wird, mehr nicht.

Als ich dann die beiden kennengelernt habe erlebte ich ein Paar voller Humor und wahrer Gelassenheit. Wir starteten mit dem First Look das ebenso voller Gefühl aber auch Lachen war. Den Rest des Shootings haben wir mehr herumgetollt und legten im rasanten Tempo wahrscheinlich 2 Mailen, Es war also kein Spaziergang, wir galoppierten über die Wiesen und während dessen entstanden suoernatürliche Bilder. Ab und zu haben wir dann doch zum Verschnaufen angehalten und ganz zufällig war es auch meist immer passend (:

Die kirchliche Trauung erlebte ich als sehr persönlich denn getraut wurden Sandra und Jens von Jens Schwester. So durchlebten sie eine Achterbahn der Gefühle voller Lachanfälle und Tränen. Ich habe mich in den Allerwertesten beißen können, als beim Ausmarsch zur Sandras Überraschung Star Wars Soundtrack erklang (: In solchen Momenten finde ich so schade, dass ein Foto den Moment und die Geschichte dahinter festhalten kann, jedoch nicht den Ton.

Zurück in der Location angekommen begrüßte schon eine junge Band auf die beiden mit wundervoller Musik. Die Freunde und Familie umarmten sich. Und auch beim Fotoshooting sah man es den beiden an – vor allem der Sandra sitzt der Schalk im Nacken. Gleichzeitig ist sie unheimlich fürsorglich das man an vielen Details sehen kann. Die Art wie sie ihn anschaut und berührt…

Am Abend haben es die beiden so richtig krachen lassen. Zum Verschnaufen warteten immer wieder Überraschungen auf die beiden und ich kann nicht behaupten, dass ich nicht meinen Anteil daran hatte. Die Sommerfelds sind eben immer für eine Überraschung gut.

Wer mich aber wirklich sehr überrascht hat, waren Sandra und Jens. Denn sie tragen den Boho-Spirit tatsächlich nicht nur auf der Haut, sondern auch in ihren Herzen.

Die Scheunenhochzeit in Stuttgart.

Weitere Bildgeschichten
Scheunenhochzeit Stuttgart2021-12-17T09:46:53+01:00
  • Hochzeit Wiley Club Neu-Ulm

Hochzeit Wiley Club Neu-Ulm

Hochzeit Wiley Club von Julia und Julian

Wiley Club