Hochzeitsvideo Baden-Baden2020-08-19T17:14:50+02:00

Hochzeitsvideo im Kurhaus in Baden-Baden

Eine extravagante Hochzeit im Bénazetsaal im schönen Baden-Baden

Ein Paar Worte über das Fest

Schon ein Tag vor einer riesigen Hochzeitsfeier ließen sich Tatjana und Richard im schönen Casino Baden-Baden trauen.

Das wunderschöne und historisch wertvolle Hotel Brenners bot sich am Folgetag für Tatjana & Richard für das Getting Ready an. Die beiden feierten mit Kutsche und vielen Gästen aus der ganzen Welt.

Die Stadt Baden-Baden bot an einem lauen Sommer eine wunderschöne Koulisse für dieses Hochzeitsvideo.

Schon wichtige. russiche Schriftsteller und Dichter wie Iwan Turgenjew lebten in Baden-Baden. Iwan Turgenjew war seiner großen Liebe, der Sängerin Pauline Viardot gefolgt. In dieser Stadt hat der weltberühmte Schriftsteller Fjodor Dostojewski ein letztes Geld verspielt. Auch heute lieben Russen diese Stadt für ihre Zeitlosigkeit, Extravaganz und Romantik.

Auch Wladimir Menschikow, der eine Villa in der noblen Lichtentaler Allee besaß, galoppierte mit seiner Schimmeltroika jeden Morgen durch den Park. Der Pferdenarr war Mitgründer des Internationalen Clubs, der bis heute die Galopprennen in Iffezheim ausrichtet. Der Fürst hatte seinen Spaß in Baden-Baden.

Auch als Unterhaltungsprogramm war einfach genial. Es war eine verrückte russische Hochzeit auch wenn von den vielen russischen Hochzeitstraditionen nichts bei der Hochzeit zu finden war. Es war einfach ein genialer Abend.

Diese stilvollen Filme mit einem Gefühl für das Detail und die Schönheit zeichnet Sommerfeld Film ebenso aus, wie die Filme mit interessanten und spannenden Stories. Wir sind Kameramänner mit Leib und Seele und erstellen Hochzeitsvideos nicht für den Moment. Unsere Videos und Hochzeitsfilme werden mit der Zeit wertvoller.

Mit unseren stilvollen Hochzeitsvodeos bieten wir die üassende Erinnerung für ihren großen Tag

Weitere Hochzeitsfilme ansehen
Hochzeitsfotografie ansehen

Ihre exklusives Hochzeitsvideo im schönen Baden-Baden

Kontakt Info

Gumpperweg 16
72766 Reutlingen

Telefon: +49(0)7121 690 4889

Handy: 49(0)157 7057 1978

Website: www.sommerfeld-film.de

Nach oben