Hochzeit Wiley Club von Julia und Julian

Wiley Club

Die beiden waren eine Epfehlung eines anderen Brautpaares an Julia. Das hat es wohl gefunkt und Julia hat sehr zielstrebig uns vom Fleck weg gebucht (:

Es war eine Standesamtliche Trauung. ein wenig schade fand ich es, dass ich die beiden nicht beim Getting Ready begleiten durfte. Sie sahen so traumhaft gut aus, da schoss mir genau dieser Gedanke durch den Kopf, als ich die beiden beim First Look zum ersten Mal sah.

Wie so viele hatte Julia totale Bammel vor Regen und so haben wir uns in der Kunsthalle Weißhaupt verabredet. Es ist eine Location mit einem schönen Look, doch leider auch ein wenig einfältig: die Kusthalle Weisshaupt . Sie besteht aus vielen Treppen und einem elendlangen Gang. Genau diesen Gang schreitete Julia mit Herzklopfen auf Julian zu, der sie erstmal nicht sehen durfte.

Julia sah atemberaubend aus und die Freude ist Julian sichtlich anzusehen. Er war sehr nervös bevor die beiden sich in die Arme vielen doch ab diesem Moment war nur Freude da. Mit diesem Gang waren wir recht schnell fertig und mir kam die Idee einen kleinen Abstecher in die Natur zu machen. Das taten wir in Windeseile und fuhren auch genauso schnell zum Standesamt, wo ein Teil der Hochzeitsgesellschaft wartete.

Nachdem wir nach der Trauung einige Familien Bilder gemacht haben, ging es in die coole Location Wiley Club.

Dort warteten eine Mensche Gäste mit auf die beiden um sie ganz fest zu knuddeln. Ich begleitete das JJ-Team bis in die Party und konnte auch die beiden nachts für 2 Paarbilder begeistern. Die beiden werden mir als ein sehr glückliches Paar in erinnerung bleiben.