Fotograf Reutlingen

Gegenseitige Wertschätzung ist der Schlüssel zu Bildern, die ein Leben lang glücklich machen.

Wir sind als kreative Menschen über eine lange Zeit zusammengewachsen, haben uns schätzen und lieben gelernt. Jeder von uns hat seine ganz eigene Geschichte und bringt einen wertvollen Teil von sich mit ein. Diese Harmonie und die Leidenschaft zur Gestaltung überträgt sich auf unsere Werke. Zusammen sind wir eine Familie.

Hallo, ich bin Andreas. Seit 2007 mache ich Fotografie und Film. Viele Paare kennen mich von den Hochzeiten ihrer Freunde und ihrer Geschwister. Ich bin sehr glücklich darüber, dass unsere Paare über Jahre uns dieses Vertrauen schenken. Dies erfüllt mich mit Zuversicht und Genugtuung.
Ich mag meine Fotografien dann, wenn sie mich an etwas Besonderes erinnert. Ich mag meine Filme dann, wenn sie einen Inhalt haben und nicht anspruchslos sind – dann leben sie auf und werden zu Erinnerungsstücken, die mit der Zeit immer mehr an Wert gewinnen. Ich mag reale Erzählungen, ich mag echte Gefühle. Selbstverständig liebe ich stilvolle,  doch reine Schönheit ohne Inhalt ist langweilig.
Immer an meiner Seite war und ist zu jeder Zeit meine Frau. Zu Anfang war sie meine Inspiration, meine Muse, mein Model. Ich habe zwei wundervolle Töchter die ich über alles liebe. Meine Große heißt Jana, ist 7 Jahre alt und zeigt schon jetzt ganz viel Interesse an meiner Arbeit.
Ich habe mein Handwerk wie man so schön sagt von der Picke auf gelernt.  Der Schwerpunkt meines Studiums war Film und Fotografie und schon während der Studienzeit drehte ich zahlreiche Filme. Später fand ich großen Gefallen daran Hochzeiten filmisch und fotografisch zu begleiten.
Wie würde ich mich beschreiben? Ich bin gutmütig, gemütlich, nostalgisch, ruhig, naiv, vertrauensvoll, nachdenklich,  fair, kämpferisch, sensibel, mitleidend, bestimmend, tolerant – das alles ist in mir und es zeigt sich auch ab und an. (: Ich gehe in meiner Arbeit auf, ich bin ein Workaholic. Eine wichtige Eigenschaft, die mir meine Arbeit erleichtert und Türen öffnet ist wahrscheinlich die Tatsache, dass ich ein naives Vertrauen in Menschen habe und Menschen immer aufs Neue begegne.

Andreas Fotograf Reutlingen
Fotografen Reutlingen Alex und Luba
Hallo, ich bin Inna. Ich bin ein Fashion und Peoplefotografie gemacht als ich meine Leidenschaft für Hochzeitsfotografie entdeckt habe.
Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft, ich bin süchtig nach diesen emotionalen Momenten und vergieße ab und an ein Tränchen mit dem Paar. Ich kann nicht mehr ohne, ich stehe auf und muss etwas Kreatives erschaffen.
Inna
InnaFotografin
schreibe mir
Alex
AlexFotograf & Videograf
schreibe mir
Andreas
AndreasFotograf & Videograf
schreibe mir

Und was machen wir sonst noch so ? (:

Wir arbeiten mit Agenturen, großen und kleinen Unternehmen zusammen und erstellen kreative Imagefilme, machen Business-Portraits, fotografieren im Bereich Hausbau und Immobilien und Werbefotografie.

Schaut mal rein: www.camworkers.de