Laden...

Babybauch Fotoshooting Reutlingen

Einfach schöne Fotos von deiner Schwangerschaft

Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern als meine Frau mit unserer ersten Tochter Jana schwanger war. Sie hatte einen wunderschönen Babybauch und es war eine  unvergessliche Zeit!  Genau diese Zeit versuche ich vestzuhalten für die Frauen aber auch vor allem für die Paare, denn die Wertschätzung dieser Zeit hält auch die Harmonie zwischen den Paaren aufrecht.

In welchem Stil fotografiere ich?

Mein Anspruch ist, dass meine Fotografie lebt und Liebe ausstrahlt. Liebe zum Baby und auch die Liebe, die ich für meine Fotografie hege. Das alles ist mir wichtig. Jeder Mensch hat feminine und maskuline Seiten an sich und gerade da zeigt sich wahrscheinlich meie weibliche. Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur oder auch bei euch zuhause. Die Studiofotografie ist mir zu nüchtern und hat zu wenig Leben für die Babybauch Bilder. Sie mag auch auf ihre Weise perfekt sein, doch die Ergebnisse haben immer etwas Nüchternes. Deshalb Fotografiere ich gerne draußen.

Jetzt Termin sichern

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?

In der Regel ist der Bauch zwischen der 30 und 36 Woche am schönsten. Er ist schön groß und rund.

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll ):

Tja, diesen Satz höre ich sehr oft denn ich wohne mit 3 Frauen zusammen (: Zuallererst ist es wie in jeder Kleidung, die sie tragen – sie muss zu ihnen passen und nicht wie eine Verkleidung aussehen. Ich persönlich mag die Natürlichkeit.

Paar Tipps gibt es dennoch: Tiefes Schwarz ist nicht ideal, da man die Rundung des Bauches nicht so gut sieht, ebenso würde ich große Logos vermeiden.

Be happy Paket

Vorgespräch telefonisch oder persönlich
Babybauch Fotoshooting ca. 45min Stunde
Bildbearbeitung
Auch mit Geschwistern oder Partner mögllich
290 Euro für alle Bilder

Schreibt mich an / Anruf unter der 0157 70 57 1978

    Eure Namen (Pflichtfeld)

    Eure E-Mail (Pflichtfeld)

    Wie habt ihr uns gefunden?

    EmpfehlungenGoogleInsragramFacebook

    Eure Telefonnummer, falls unsere Antwort in eurem Spam landet (Pflichtfeld)

    Schreibt uns etwas über euch und eure Wünsche (Pflichtfeld)

    Inspiration für Umstandsmode

    Ihr Babybauch Fotograf aus Reutlingen