Hochzeitsfotografie in Heidelberg Wolfsbrunnen

Kathrin haben wir als Trauzeugin auf einer Hochzeit kennengelernt, die wir begleitet haben. Sie ist ein wahnsinnig schöner Mensch, eine intelligente Frau, die einfach eine tolle, selbstbewusste Ausstrahlung hat. Diesmal waren die Vorzeichen umgekehrt und Sandra war die Trauzeugin. Es hat für uns dann immer eine persönlichere Note, menschen die wir kennen, begleiten zu dürfen.

So stark Kathrin auch ist, sie war wahnsinnig aufgeregt und deshalb ließen wir sie beim Getting Ready alleine (: Der Tag begann an diesem etwas verstecktem Ort mit einer freien Trauung die sehr emotional und persönlich war.

Der Tag brachte leichen Regen mit sich und war etwas trüb, doch es war ganz wunderbar  zusammen einen kleinen Spaziergang zu machen und dabei sind auch echt schöne Bilder entstanden. Die Stimmung des Tages und die Erinnerung kann man nur an dem Hochzeitstag einfangen. Wir lieben es natürlich am best place ever bei Abendlicht zu fotografieren, doch wenn man uns fragt, welche Fotografien die wertvolleren Erinnerung sind, so sind die Fotografien, die an dem Tag der Hochzeit entstanden sind weit wertvoller.

Der Regen wurde pünktlich zur Party stark und wir begleiteten noch ganz viele tolle Momente. Später konnten wir sogar kurz nachts Foto und Filmaufnahmen am Wolfsbrunnen machen. Dem markanten Platz für diese tolle Location.

Wir lieben Regen fast noch mehr als den puren Sonnenschein. Ganz sicher aber mehr als die Hitze einer Mittagssonne mitten auf einem Feld. Dann wünschen wir uns doch irgendwo an einen Ufer eines Flusses oder in die Schatten einer Altstadt.

Kathrin & Henning, ihr seid ganz großartige Menschen und wir haben die Stunden mit euch sehr genossen.

Heidelberg Wolfsbrunnen – Hochzeitsreportage

Sehr stimmungsvoll und stilvoll ist der Highlightfilm von diesen schönen Menschen geworden. Schaut mal rein.

Weitere Bildgeschichten